Abschlussbericht Stadtmarketing
Ergebnis- und Tätigkeitsbericht
Etablierung des Stadtmarketings Neuruppin 2011 bis 2013 (ca. 1,5 MB)
Auftraggeber:
Stadtverwaltung der Fontanestadt Neuruppin
Amt für Stadtentwicklung, Sachgebiet Stadtentwicklung
Karl-Liebknecht-Straße 33/34
16803 Neuruppin
Anlagen
Organisation und Finanzierung
Antrag zur Teilnahme am Wochenmarkt in Neuruppin (2013, ca. 1 MB)
Wochenmarkt-Ordnung (2013, ca. 1,8 MB)
Projekte und Maßnahmen
Potentialanalyse Wochenmarkt (ca. 3,5 MB)
Synopse Wochenmarktumsetzung (ca. 1,8 MB)
Studie Nutzungs- und Ansiedlungsmanagement (ca. 16 MB)
Akteure und Beteiligte
Stadtmarketingkonferenz „Stadtmarketing Neuruppin – Wir sind da!“ (ca. 0,3 MB)
Vorträge zur Konferenz
Positionen und Sichtwinkel auf Stadtmarketing in Neuruppin - Hr. Zetzsche (ca. 0,5 MB)
Potenziale der Innenstadt am Beispiel des Wochenmarktes - Hr. Hoffmann (ca. 3 MB)
Stadtmarketing - Wir sind da! Handeln und Feiern in der Stadt (ca. 15 MB)
Marketing in der städtischen Praxis - Hr. Reink (ca. 0,3 MB)
Plakat Logo Stadtmarketing (0,7 MB)
Marketing
Kommunikations- und PR-Konzept (ca. 4,2 MB)
Vermarktungskonzept Wochenmarkt (ca. 0,6 MB)
Einkaufsführer Neuruppin (ca. 4 MB)
Arbeitshilfe Citymanagement (ca. 3,6 MB)