Abschlussbericht Stadtmarketing

Ergebnis- und Tätigkeitsbericht

Etablierung des Stadtmarketings Neuruppin 2011 bis 2013 (ca. 1,5 MB)

Auftraggeber:
Stadtverwaltung der Fontanestadt Neuruppin
Amt für Stadtentwicklung, Sachgebiet Stadtentwicklung
Karl-Liebknecht-Straße 33/34
16803 Neuruppin

Anlagen

Organisation und Finanzierung

Antrag zur Teilnahme am Wochenmarkt in Neuruppin (2013, ca. 1 MB)

Wochenmarkt-Ordnung (2013, ca. 1,8 MB)

Projekte und Maßnahmen

Potentialanalyse Wochenmarkt (ca. 3,5 MB)

Synopse Wochenmarktumsetzung (ca. 1,8 MB)

Studie Nutzungs- und Ansiedlungsmanagement (ca. 16 MB)

Akteure und Beteiligte

Stadtmarketingkonferenz „Stadtmarketing Neuruppin – Wir sind da!“ (ca. 0,3 MB)

Vorträge zur Konferenz

Positionen und Sichtwinkel auf Stadtmarketing in Neuruppin - Hr. Zetzsche (ca. 0,5 MB)

Potenziale der Innenstadt am Beispiel des Wochenmarktes - Hr. Hoffmann (ca. 3 MB)

Stadtmarketing - Wir sind da! Handeln und Feiern in der Stadt (ca. 15 MB)


Marketing in der städtischen Praxis - Hr. Reink (ca. 0,3 MB)


Plakat Logo Stadtmarketing (0,7 MB)

Marketing

Kommunikations- und PR-Konzept (ca. 4,2 MB)

Vermarktungskonzept Wochenmarkt (ca. 0,6 MB)

Einkaufsführer Neuruppin (ca. 4 MB)

Arbeitshilfe Citymanagement (ca. 3,6 MB)

Grundlagenkonzept Ansiedlungsmanagement

Grundlagen eines aktiven Ansiedlungs- und Nutzungsmanagements im Sanierungsgebiet
„Historische Altstadt“ (ca. 16 MB)